Plus
Boppard

Königstransfer: Gabriel Petrovici wechselt zum SSV Boppard

Von Sina Ternis
GabrielPetrovici. Foto: SSV Boppard
GabrielPetrovici. Foto: SSV Boppard

Ein Königstransfer ist dem SSV Boppard gelungen: Gabriel Petrovici wechselt vom Rheinlandliga-Aufsteiger Cosmos Koblenz in die Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel und verstärkt das Mittelfeld des Teams des neuen Trainers Viktor Klein und Michael Hild. Den Kontakt hatte SSV-Keeper Alexandru Ariton hergestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Die beiden Rumänen sind gut befreundet – und Ariton hatte den 37-Jährigen vor allem mit dem Argument nach Boppard gelockt, dass er noch ein Jahr zusammen mit seinem Kumpel kicken möchte. Petrovici hatte sich da schon fast mit dem Gedanken abgefunden, seine Karriere zu beenden, nachdem er sich mit Cosmos ...