Rübenach

TuS Oberwinter verspielt wieder eine Führung und rutscht auf einen Abstiegsplatz ab

Den TuS Oberwinter hat seine anhaltende Ergebniskrise in der Fußball-Bezirksliga Mitte nun sogar auf einen Abstiegsplatz gebracht. Beim FV Rübenach unterlag die Elf von Trainer Deniz Öztürk mit 1:3 (1:0). Damit ist Oberwinter nun Drittletzter, während Rübenach auf Rang zwei kletterte. Es war das fünfte sieglose Spiel für den TuS in Folge, der überhaupt erst ein Mal in dieser Saison gewonnen hat (10:1 zu Hause gegen Cosmos Koblenz).

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net