Plus
Oberzissen

Bittersüßes Remis stellt den SV Oberzissen nur bedingt zufrieden – Sieg verpasst, aber Niederlage noch abgewendet

Die Hoffnungen auf den zweiten Heimsieg in Folge haben sich für den SV Oberzissen (rechts John Marc Schneider beim Kopfball) nicht erfüllt, immerhin konnten die Gastgeber aber noch eine Niederlage abwenden. Foto: Vollrath
Die Hoffnungen auf den zweiten Heimsieg in Folge haben sich für den SV Oberzissen (rechts John Marc Schneider beim Kopfball) nicht erfüllt, immerhin konnten die Gastgeber aber noch eine Niederlage abwenden. Foto: Vollrath

Am achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der SV Oberzissen seinen zweiten Saisonsieg verpasst. Gegen den SV Masburg, einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib, kam der SVO nicht über ein 2:2 (1:1)-Remis hinaus. Nach zweimaligem Rückstand sicherte sich das Team aber zumindest noch einen Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit einem Sieg hatte sich Oberzissen in der Tabelle nicht nur an den Gästen vorbeischieben, sonderlich sich zusätzlich etwas Luft zu den Abstiegsrängen verschaffen wollen. Die erste Duftmarke auf dem Rasenplatz in Oberzissen setzten nach einer rund 20-minütigen Abtastphase allerdings die Gäste.Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kam Jan Loosen ...