Plus
Urbar/Rübenach

Urbarer Frauen holen ihren ersten Saisonpunkt

Von Kilian Jorde

Am dritten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga haben die Frauen des FC Urbar den ersten Punkt der Spielzeit eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Steffen Hondrich spielte vor heimischem Publikum 1:1 (0:0) gegen die FSG Saarburg-Serrig. Die Fußballerinnen des FV Rübenach bekamen dagegen nicht die Möglichkeit, an den Auswärtserfolg beim SV Rengsdorf anzuknüpfen. Das Heimspiel der Rübenacherinnen gegen den SV Ellingen musste aufgrund eines Coronaverdachtfalles in den Reihen des Gegners abgesagt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Eine Woche nach der bitteren 3:4-Niederlage gegen die SV Diez/Freiendiez war den Urbarerinnen anzumerken, dass es im zweiten Heimspiel in Folge gegen Saarburg-Serrig mit den ersten Punkten in der neuen Spielzeit klappen sollte. Urbar erarbeitete sich einige Chancen, ein Tor sprang dabei in Halbzeit eins aber noch nicht heraus. Immerhin ...