Plus
Koblenz

Neuer Einkaufstempel in Koblenz: Tausende erkunden das Forum Mittelrhein

Den ersten Tag wollten viele Besucher nutzen, um im neuen Forum zu schlendern, zu fotografieren und einzukaufen. Die meisten Geschäfte bieten Sonderaktionen zum Start an.
Den ersten Tag wollten viele Besucher nutzen, um im neuen Forum zu schlendern, zu fotografieren und einzukaufen. Die meisten Geschäfte bieten Sonderaktionen zum Start an. Foto: Doris Schneider

Die Neugier war riesig: Tausende Koblenzer sind schon am Eröffnungstag am Mittwoch in das neue Einkaufszentrum der Stadt geströmt. Den ganzen Tag über schlenderten sie durch die drei Etagen des Forum Mittelrhein – viele am Ende bepackt mit großen Tüten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Neugier war riesig: Tausende Koblenzer sind schon am Eröffnungstag am Mittwoch in das neue Einkaufszentrum der Stadt geströmt. Den ganzen Tag über schlenderten sie durch die drei Etagen des Forum Mittelrhein - viele am Ende bepackt mit großen Tüten. Um 6 Uhr sind es nur rund 100 ...