Plus
Koblenz

Koblenzer Kaufleute ziehen durchwachsene Zwischenbilanz

Im Forum Mittelrhein war es am Dienstagmittag relativ ruhig. Zum ersten Adventswochenende wird ein neuer Ansturm erwartet.
Im Forum Mittelrhein war es am Dienstagmittag relativ ruhig. Zum ersten Adventswochenende wird ein neuer Ansturm erwartet. Foto: Reinhard Kallenb

Seit zwei Monaten ist das Forum Mittelrhein geöffnet. In dieser Zeit wollten 1,2 Millionen Neugierige erleben, wie das wohl umstrittenste Bauprojekt der Koblenzer Nachkriegsgeschichte von innen aussieht. Nicht nur das Centermanagement, sondern auch die Inhaber von Geschäften in der Nachbarschaft ziehen derzeit eine erste Zwischenbilanz. Und die fällt durchwachsen aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Seit zwei Monaten ist das Forum Mittelrhein geöffnet. In dieser Zeit wollten 1,2 Millionen Neugierige erleben, wie das wohl umstrittenste Bauprojekt der Koblenzer Nachkriegsgeschichte von innen aussieht. Nicht nur das Centermanagement, sondern auch die Inhaber von Geschäften in der Nachbarschaft ziehen derzeit eine erste Zwischenbilanz. Und die fällt ...