40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mainz: Gespräch wurde derbe Belästigung - Polizei sucht Unbekannten
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Mainz: Gespräch wurde derbe Belästigung – Polizei sucht Unbekannten

    Am Sonntagmorgen (13.06.2010) traf eine junge Frau zwischen 7 Uhr und halb 9 Uhr am Parkplatz am Dr.-Martin-Luther-King-Weg einen ihr unbekannten Mann und wurde in ein Gespräch verwickelt. Dabei blieb es - gegen ihren ausdrücklichen Willen - nicht.

    Mainz - Am Sonntagmorgen (13.06.2010) traf eine junge Frau zwischen 7 Uhr und halb 9 Uhr am Parkplatz am Dr.-Martin-Luther-King-Weg einen ihr unbekannten Mann und wurde in ein Gespräch verwickelt. Dabei blieb es - gegen ihren ausdrücklichen Willen - nicht.

    Die 31-Jährige unterhielt sich eine Weile mit dem Mann und während des Gesprächs setzten sich die beiden im hinteren Bereich des Parkplatzes hin. Dort habe er begonnen sie zu begrapschen.

    Als sie sich wehrte und aufstand, packte er sie und rang sie zu Boden und versuchte ihr die Beine auseinanderzudrücken. Sie konnte sich aber befreien. Daraufhin flüchtete der Mann in Richtung King-Park Siedlung.

    Der Mann soll circa 1,85 Meter groß, blond und circa 30 Jahre alt gewesen sein. Er traug amn diesem Sonntagmorgen einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd.

    Die Kripo Mainz bittet um Zeugenhinweise unter 06131 – 65 3633 ( www.polizei.rlp.de).

    Hausbrand in Arnshöfen: Gebäude komplett in FlammenEinfamilienhaus geht in Flammen aufHunde brachten Rentner zu FallKleines Wunder bei Unfall auf der L 300
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!