40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Kochplatte löste tödliches Feuer aus
  • Aus unserem Archiv
    Briedel

    Kochplatte löste tödliches Feuer aus

    Eine eingeschaltete Kochplatte hat offenbar den Hausbrand in Briedel (Kreis Cochem-Zell) verursacht, bei dem ein 79-Jähriger ums Leben kam.

    Briedel - Eine eingeschaltete Kochplatte hat offenbar den Hausbrand in Briedel (Kreis Cochem-Zell) verursacht, bei dem ein 79-Jähriger ums Leben kam.

    Dies hätten Ermittlungen ergeben, teilte die Kriminalpolizei in Wittlich am Mittwoch mit. Das Haus hatte am Montagabend lichterloh gebrannt - der Mann konnte nur noch tot geborgen worden. Der Schaden belief sich auf rund 60.000 Euro.

    Zweites Todesopfer nach HausbrandAlter Mann starb allein bei Wohnhausbrand in BriedelZweites Todesopfer nach Wohnhausbrand in Lauschied/Bad Kreuznach: 81-jährige Ehefrau gestorbenWohnhaus in der Linzer Altstadt brannteAllein im Haus: 79-Jähriger stirbt bei Wohnhausbrandweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!