40.000

KoblenzKoblenzer Europabrücke: Wieder eine Fahrspur weniger

Die Situation auf der Europabrücke wird sich ab Mittwoch dramatisch verschärfen. Ab sofort wird es nur noch drei Fahrspuren geben – jetzt drohen auch stadtauswärts Staus.

Koblenz - Die Situation auf der Europabrücke wird sich ab Mittwoch dramatisch verschärfen. Die statischen Mängel sind so schwer, dass die stadteinwärts führende Brückenhälfte noch einmal um 50 Prozent entlastet werden ...

Lesezeit für diesen Artikel (442 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!