40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Entflohener Abschiebehäftling tauchte kurz auf – und wieder ab
  • Rheinland-PfalzEntflohener Abschiebehäftling tauchte kurz auf – und wieder ab

    Der im Oktober 2017 aus einer psychiatrischen Klinik in Alzey entflohene und als gefährlich geltende Abschiebehäftling Hicham B. wurde am 4. November von der Polizei in Italien aufgegriffen. Das hat Staatssekretär Randolf Stich (SPD) im Innenausschuss des Landtags berichtet: Hicham B. sei dort „aufgrund alkoholbedingter Auffälligkeiten“ kontrolliert – und wieder freigelassen worden. Seitdem fehle erneut jede Spur von dem Häftling. Wo sich Hicham B. vor dem Zufallstreffer in Italien aufgehalten hat, ist unklar.

    Der 27-Jährige war am 22. Oktober aus der Rheinhessenklinik in Alzey bei einem Fußballspiel über das Dach eines Gebäudes geflohen. Der private Sicherheitsdienst konnte den Mann nicht aufhalten, und war ...

    Lesezeit für diesen Artikel (432 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!