40.000

"Der Star und der Mäzen" - erster Serienteil (1975)

"Wenn ich das immer höre, ein Amateurfußballer spielt aus Liebe zum Sport. Da kommt mir das große Grausen. Das ist doch schon lange nicht mehr so." Der Mann, der das sagt und aus verständlichen Gründen namentlich nicht genannt werden möchte, spricht aus Erfahrung.

Kurt Frank wurde als erster und jüngster Redakteur der Rhein-Zeitung mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. Foto: Maximilian Eckhardt

Von Kurt Frank

Seit 15 Jahren ist er Mitglied eines Fußballklubs, seit sechs ...

Lesezeit für diesen Artikel (754 Wörter): 3 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!