40.000

KoblenzAnwalt: Generelles Live-Verbot im Gericht ist nicht angemessen

Das vorzeitige Aus für den Live-Ticker unserer Zeitung war nach Ansicht des auf das Thema spezialisierten Rechtsanwalts Henning Krieg der erste derartige Fall in Deutschland. Im Interview mit unserer Zeitung erklärte er, dass er ein generelles Verbot für nicht angemessen hält.

Koblenz - Das vorzeitige Aus für den Live-Ticker unserer Zeitung aus dem Landgericht Koblenz war nach Ansicht eines auf das Thema spezialisierten Juristen der erste derartige Fall in Deutschland.

Im Interview ...

Lesezeit für diesen Artikel (598 Wörter): 2 Minuten, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!