40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 22-Jähriger schlägt schwangere Ehefrau krankenhausreif
  • Aus unserem Archiv
    Neuwied

    22-Jähriger schlägt schwangere Ehefrau krankenhausreif

    Nur vier Wochen nach der Hochzeit hat ein 22 Jahre alter Mann aus Neuwied seine schwangere Ehefrau und deren Mutter krankenhausreif geschlagen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag, brach er der 24-Jährigen unter anderem den Kiefer und das Nasenbein.

    Der Mann wurde kurz nach dem Übergriff festgenommen. Er ist mehrfach vorbestraft und war erst vor wenigen Monaten aus einer mehrjährigen Haft entlassen worden. Wieso der 22-Jährige am Samstag derart ausrastete, war zunächst unklar.

    Drei Personen nach Unfall in Klinik gebrachtUltraleichtflugzeug stürzt am Mont Royal ab: Pilot verletztMann droht Kind aus Fenster im 4. Stock zu werfen  
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!