Neustadt (Wied)

Viel Zuspruch der Bürger für AfD-Infostand in Neustadt

Foto: AfD Neuwied

Jüngst hatte der Neuwieder Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) einen Infostand in Neustadt ausgerichtet. Viele Bürger fanden sich am Infostand ein, um sich über das Grundsatzprogramm der AfD aus erster Hand zu informieren.

Anzeige

Mit am Infostand waren der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Kreistag, Harald Zobel und der Regionalverantwortliche der Partei, Nick Baltrock. „Wir haben heute viel Zuspruch erhalten, das macht optimistisch und zeigt, dass wir den richtigen Weg beschreiten. Die Zukunft unserer Region liegt in einer sachlichen und am Wohl der Bürger orientierten Kommunalpolitik, deshalb ist die AfD dringender denn je erforderlich.“ Kreistagsmitglied Zobel und Kreisvorstand Baltrock freuten sich über die vielen interessierten Bürger, die sich bei sonnigem Wetter aus erster Hand am Infostand über die Partei informierten. Die AfD plant bereits weitere Infostände in der Region. Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied gibt es im Internet unter www.afd-neuwied.de.