Archivierter Artikel vom 06.05.2019, 10:32 Uhr
Nassen/Breitscheid

VfL Waldbreitbach bietet unterschiedliche Nordic-Walking-Gruppen

Eigentlich sind sie eher am Sportplatz in Nassen/Siebenmorgen anzutreffen.

Foto: VfL Waldbreitbach

Doch der Nordic-Walking-Treff des VfL Waldbreitbach erkundete im Rahmen eines kleinen Ausfluges dieses Mal die Umgebung rund um das Roßbacher Häubchen, der mit einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen zu Ende ging.

Der VfL hat unterschiedliche Nordic-Walking-Angebote im Programm: Montags trifft sich eine Gruppe um 9 Uhr auf dem ersten Wanderparkplatz in Weißfeld von April bis Oktober, oder an der Wiedhalle in Roßbach von November bis März. Dienstags geht es um 9 Uhr am Sportplatz in Nassen/Siebenmorgen los, donnerstags ebenfalls um 9 Uhr an der Sporthalle in Waldbreitbach. Für Berufstätige ist das Angebot am Freitag um 18 Uhr interessant. Der Treffpunkt ist die Sporthalle in Waldbreitbach.

Wer Interesse am Nordic-Walking im VfL Waldbreitbach hat, kann gerne zu einer Trainingseinheit dazu stoßen. Informationen erhalten Sie bei der Übungsleiterin Susanne Müller unter der Telefonnummer 02638/946 862 oder auf unserer Internetseite www.vfl-waldbreitbach.de.