Archivierter Artikel vom 11.03.2021, 11:03 Uhr
Linz

Trainerteam bleibt auch in der neuen Saison dem VfB Linz erhalten

Cheftrainer Behar Prenku bleibt und geht somit beim VfB in seine dritte Saison als Verantwortlicher der Bezirksliga-Mannschaft.

Das Foto zeigt die Trainer der 1. Mannschaft.
Das Foto zeigt die Trainer der 1. Mannschaft.
Foto: VfB Linz

Er hofft sehr, seine Geschicke ohne Pausen und Unterbrechungen in Zukunft leiten zu können. Ebenfalls verlängert hat der spielende Co-Trainer Michael Krupp und geht somit in seine zwölfte Seniorensaison beim VfB Linz. Anne Conrad wird der Seniorenabteilung auch weiter als Physiotherapeutin und Athletiktrainerin zur Verfügung stehen. Torwarttrainer Sebastian Stein hat den Verantwortlichen ebenfalls für eine weitere Saison dem Vorstand zugesagt. Er wird neben den Seniorentorhütern auch die Jugendtorhüter ausbilden.

Das Foto zeigt die Trainer der 2. Mannschaft.
Das Foto zeigt die Trainer der 2. Mannschaft.
Foto: VfB Linz

Erfreulicherweise hat auch das Trainergespann der 2. Mannschaft seine Zusage für die Saison 2021/22 gegeben. Kevin Schopp und Björn Schneider wollen den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg aus der unterbrochenen Saison fortsetzen. Die Verantwortlichen freuen sich somit auf Kontinuität auf dieser wichtigen Position und wünschen dem Trainerteam viel Erfolg.