Archivierter Artikel vom 06.05.2022, 11:15 Uhr
Dierdorf

Tennisclub Dierdorf startet erfolgreiche Saisoneröffnung

„Ein toller Tag“ war's! Erwachsene und Kinder waren vom Programm zur Saisoneröffnung des TC Dierdorf mit Familienfest begeistert.

Foto: Tennisclub Dierdorf

Um 11 Uhr startete das Programm: Die große Hüpfburg der Sportjugend Rheinland stand bereit und wurde von allen Kids ausgiebig genutzt. Abwechselnd konnten Gruppen von Kindern, Erwachsenen und Familien unter Anleitung der Tennisschule JaJa oder auch Vereinsmitgliedern kleine Übungen mit dem Tennisball am Platz absolvieren: Mit viel Spaß und Interesse wurde die gelbe Filzkugel bewegt. Schläger und Bälle standen für Jedermann zur Verfügung und so wurde bei inzwischen herrlichem Sonnenschein auf allen Plätzen gespielt. Thomas Schekorr begeisterte mit einem Show Match und präsentierte vielen Interessierten auch seine Schläger-Bespannung „live“ vor Ort.

Foto: Tennisclub Dierdorf

„Beachvolleyball spiele ich immer nur am Strand im Urlaub, aber doch nicht in Dierdorf!“ Doch! Denn die Beachvolleyballer des TC Dierdorf zeigten was ebenfalls in Dierdorf möglich ist und spielten tolle Matches gegeneinander. Das gesamte Rahmenprogramm stimmte und dank weiterer Vereinsmitglieder wurde mit Würstchen, Salaten, Kuchen und frischen Waffeln auch für das leibliche Wohl gesorgt. Viele Besucher erlebten einen wunderschönen Tag auf der Anlage des TC Dierdorf mit seinem großen Clubhaus und Sonnenterrasse: Lebensqualität vor Ort.

Wir laden alle Interessierten freitags zum „Come together“ ein: Lernen Sie den Verein und die Anlage kennen und lassen Sie sich begeistern. Weitere Infos unter www.tennisclub-dierdorf.de.