Erpel

Neuer GEK Vorstand startet in Sessionsvorbereitungen

Auf der Jahreshauptversammlung der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft (GEK) standen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Foto: Erpeler KarnevalsgesellschaftGroße Erpeler Karnevalsgesellsc

Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzende: Martina Schwager, Zweiter Vorsitzender: Uwe Trappe, Geschäftsführer: Oli Hirzmann, Kassiererin: Sandra Schürmann, Schriftführer: Udo Gramenz.

Kürzlich wurde mit der ersten Vorstandsversammlung in die Planung der Session 2021/2022 gestartet. Es werden einige Coronaauflagen auf die Narren zukommen, trotzdem wird zum aktuellen Zeitpunkt auf eine weitgehend normale Session hingearbeitet. Es wurde, auch in Abstimmung mit den anderen Karnevalsgesellschaften der Verbandsgemeinde, beschlossen, die Festivitäten als reine 2G-Veranstaltungen durchzuführen.

„Am Samstag, den 13. November, findet um 18:11 Uhr im Bürgersaal Erpel unsere Sessionseröffnung mit Prinzenproklamation und Verleihung des Heimatordens 2021 statt. Wir freuen uns schon darauf, Sie dort begrüßen zu dürfen und werden in Kürze nähere Informationen bekanntgeben.“