Archivierter Artikel vom 27.12.2019, 16:25 Uhr
Unkel

Jahreshauptversammlung des Junggesellenvereins Unkel 1775

"Kürzlich haben wir unsere Jahreshauptversammlung in Unkel, im Frühstücksraum des Weinhauses zur Traube, abgehalten.

Foto: Junggesellenverein Unkel 1775

Das vergangene Jahr konnten wir durch den Bericht unserer Geschäftsführerin Klara Thelen noch einmal Revue passieren lassen. Bevor wir den neuen Vorstand wählten, entschieden wir ein neues Amt, den dritten Beisitzer, einzuführen. Anschließend konnte der Vorstand von 2018/2019 ohne Beanstandung entlastet werden und wir wählten satzungskonform den neuen Vorstand für 2019/2020. Wir gratulieren Julian Muß zur Wahl des Ersten Vorsitzenden und Korbinian Wester zur Wahl des Zweiten Vorsitzenden. Die beiden arbeiteten auch im vergangenen Jahr schon als Vorstandsteam zusammen. Luise Grins wurde als Geschäftsführerin gewählt. In den weiteren Ämtern dürfen wir Aileen Koch, Kassierer, Charlotte Bauch, Schriftführerin, Christian Füllenbach Erster Fähnrich, Jan-Philipp Wallek, Kirchenfähnrich, Sabrina Müller, Björn Hübenthal und Klara Thelen, Beisitzer, willkommen heißen. Die Aufgabe des Wahlleiters wurde von Korbinian Wester übernommen.

Alle Kontaktdaten finden Sie unter www.jgv-unkel.de/unser-verein/vorstand/."