Irlich

Irlicher Seniorentreff feiert Sommerfest

Foto: AWO

Trotz hitzerekordverdächtiger Temperaturen hatten viele Mitglieder und Gäste der AWO Irlich den Weg zum Seniorentreff und dem dort stattfindenden Sommerfest gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Dort sorgte natürlich eine gut funktionierende Klimaanlage für erträgliche Gradzahlen und einen angenehmen Aufenthalt. Die Vorstandsmitglieder hatten wieder selbstgemachte Salate mitgebracht. Und draußen wurde von den AWO-Mitgliedern Herbert und Peter der Grill mit saftigen Steaks und leckeren Würstchen belegt. Diese wurden dann von allen mit guter Laune und Appetit verzehrt. Als Nachtisch gab es Eis und auch manches hochprozentige Getränk wurde konsumiert. Der Nachmittag wurde durch einige Spiele aufgelockert. Und als dann der Erdbeerkuchen mit Kaffee serviert wurde, stieg die Stimmung nochmal an. Marion Klein bedankte sich bei allen Helfern im Treff und am Grill für ihre tolle Arbeit. So verging der Nachmittag wie im Fluge und man machte sich in den frühen, kühleren Abendstunden wieder gutgelaunt auf den Heimweg.