Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 11:29 Uhr
Neuwied

Ein phantastischer Tag voller Spaß und Spannung

Die S-Clubtour der Sparkasse Neuwied ins Phantasialand war ein voller Erfolg.

Die S-Clubtour ins Phantasialand Brühl ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Sparkasse Neuwied. Auch in diesem Jahr war der Ausflug innerhalb weniger Stunden komplett ausgebucht. Über 300 Jugendliche freuten sich auf einen aufregenden Tag voller Spaß, Action und Phantasie. Ob Achterbahn, Wildwasserbahn oder Free-Fall-Tower: Trotz eher durchwachsenem Wetter wurde keine der zahlreichen Attraktionen ausgelassen. Für alle, die sich getraut haben, war die neue Katapult-Achterbahn „Taron“ – die weltweit längste und schnellste ihrer Art – der Höhepunkt des Tages.

Der S-Club der Sparkasse Neuwied hat mehr als 8.000 Mitglieder im Alter von 12 bis 17 Jahren. Sie können an vielen Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Veranstaltungen teilnehmen.

Wer also auch bei der nächsten S-Clubtour dabei sein möchte, kann sich anmelden unter www.sparkasse-neuwied.de oder bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied.