Archivierter Artikel vom 25.11.2019, 12:57 Uhr
Ehlscheid

Die Ehlscheider Möhnen läuteten die fünfte Jahreszeit ein

Den 11. November begehen die Ehlscheider Möhnen traditionell mit einer Party in der Gaststätte Rheinsteig.

Foto: Möhnenverein Ehlscheid

Und so fanden sich an diesem Abend viele Feierwütige in tollen Verkleidungen dort ein, um die fünfte Jahreszeit gebührend zu begrüßen. Zu karnevalistischer Musik wurde gesungen, getanzt und gelacht. Der Vorstand hatte einige Leckereien vorbereitet, sodass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. „Den Startschuss in die neue Session haben wir mit dem heutigen Auftakt gegeben. Wie sehr wir Möhnen das karnevalistische Treiben vermisst haben zeigt sich hier deutlich in der großartigen Stimmung. Nun freuen wir uns auf eine tolle Karnevalszeit im Kreis unserer Möhnen“, kommentierte Petra Jung, Erste Vorsitzende des Vereins, den gelungen Abend.

Die Ehscheider Möhnen veranstalten am 15. Februar ihre große Sitzung und am 16. Februar ihre weit über die Ortsgrenzen hinaus beliebte Kindersitzung.