Archivierter Artikel vom 17.05.2019, 16:13 Uhr
Windhagen

CDU Windhagen war mit dem Planwagen auf Tour

Anfang Mai war das Wetter zwar nicht ideal, aber dennoch hat die CDU Windhagen es sich nicht nehmen lassen, die Gemeinde Windhagen inklusive der Ortsteile mit einem Planwagen zu besuchen.

Das Foto zeigt die CDU Mannschaft mit Planwagen und "Wegzehrung" von Caroline Brömmelhues.
Das Foto zeigt die CDU Mannschaft mit Planwagen und „Wegzehrung“ von Caroline Brömmelhues.
Foto: privat

Neben einem hervorragenden Empfang mit Kaffee und Getränken durch Bürger in Stockhausen konnten im Rahmen der Tour zahlreiche Gespräche mit Bürgern geführt werden. Dabei wurde deutlich, wo den Menschen in Windhagen der Schuh drückt.

In Rederscheid wurden die CDU Aktiven mit Kuchen und belegten Brötchen empfangen. Zum Abschluss trafen sie sich dann mit einigen Bürgern im Eichenweg zum gemütlichen Beisammensein.