Archivierter Artikel vom 18.12.2020, 12:22 Uhr
Wissen-Selbach

Weihnachtsaktion DJK Wissen-Selbach

Am Samstag machten sich elf fleißige Helfer und Helferinnen an die Arbeit, um den vereinstreuen älteren Mitgliedern einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen.

Foto: DJK Wissen-Selbach

Es wurden circa 45 Tüten mit Nüssen, Plätzchen, Schokoweihnachtsmann und einem Grußheft der Kirche zum Thema Weihnachten gepackt. Freudig nahm auch Hans Orthen sein Tütchen entgegen. Er ist seit dem 1. Januar 1948 ein treues Mitglied des Vereins. Natürlich besuchten die Weihnachtswichtel auch Elfriede Frömberg, sie ist im Vorstand des DJK Wissen-Selbach sehr aktiv. Alle Ü65er freuten sich sehr über die Aktion ihres Vereins. „Natürlich wünschen wir all unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.“