Archivierter Artikel vom 17.10.2018, 13:13 Uhr
Daaden

Mit dem Tagestreff Kronenburg unterwegs in den hohen Westerwald

Einen spätsommerlichen Ausflug hatten die Gäste und Mitarbeiter vom Tagestreff Kronenburg unternommen.

Foto: Tagestreff Kronenburg

Von Daaden aus ging es in den hohen Westerwald. Mit fast 40 Personen kehrten sie in die „Steig-Alm“ bei Bad Marienberg ein. Hier ging es gemütlich und sehr schmackhaft zu. Bei leckeren Waffeln und gutem Kaffee kam eine freudige Stimmung auf. Nach einem Spaziergang durch den Wildpark legten die Senioren sogar noch eine Gesangsrunde ein. „Das Wandern ist des Müllers Lust…“ und „Kein schöner Land in dieser Zeit“ – so schallte es von der Höhe.

Foto: Tagestreff Kronenburg

Die Zeit verging wie im Fluge, und alle kamen zu dem Fazit „Es war sehr schön!“ und „Das können wir bald noch einmal machen!“. Alles in allem war es ein gelungener und sehr schöner Nachmittag.