Pracht

Kindergartenkinder zu Besuch auf dem Spielplatz in Pracht

Ganz besondere Gäste konnte Ortsbürgermeister Udo Seidler auf dem Spielplatzgelände in Pracht begrüßen.

33 Kindergartenkinder der Kindertagesstätte „Zur Wundertüte“ aus Pracht waren mit Ihren Erziehern vorige Woche auf dem neu gestalteten Spielplatz zu Besuch. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude an den neuen Spielgeräten. Ob es das buntes Klettergerüst, die beiden Wippen, die Schaukel, der Sandkasten sowie das Trampolin war, alles wurde ausprobiert. Immer wieder konnte man hören, dass dies ein schöner Spielplatz ist. Ein kleiner Junge bestätigte dies dem Ortsbürgermeister mit den Worten „morgen komme ich mit meiner Mutter wieder hier hin“. Auch verabschiedeten sich die Kinder gemeinschaftlich mit den Worten „Vielen Dank lieber Bürgermeister für den schönen Spielplatz“.

Hier noch ein Hinweis für die Eltern (Besucher mit PKw): In Absprache mit dem Gastwirt Hans Radloff darf der Privatparkplatz der Gaststätte „Am Dorfplatz“ benutzt werden, jedoch nur außerhalb der Öffnungszeiten der Gaststätte, dann soll der Parkplatz den Gäste der Gaststätte zur Verfügung stehen. Bitte die aufgestellten Hinweisschilder beachten.