Saarburg

Jazzband Schräglage erfolgreich in Saarburg

Von 22. Dezember
Foto: privat

Die Jazzband Schräglage feierte kürzlich einen großen Erfolg in der Alten Kulturgiesserei in Saarburg.

Anzeige

Die Geschäftrsführerin Dr. Anette Barth lobte die Band in den höchsten Tönen mit dem schönen Satz: „Da hat uns der Westerwald was Großartiges geschickt!“ Sie spielte etwa eineinhalb Stunden und das Publikum war begeistert.

In der Spielpause vereinbarte Dr. Barth schon einen nächsten Auftrittstermin und zwar: Schräglage Jazzband mit Kabarettist Stefan Reusch (WDR 3 Mitternachtssspitzen, SWR 3 Wochenrückblick, Stefan Reusch und Schräglage Jazzband retten die Welt) am 23. April 2022. Mit Stefan Reusch haben Schräglage schon vielfach einen solchen Kabarettabend geboten. Der nächste Auftritt in der Region wird im KulturWerk in Wissen sein, am 22. Dezember, 20 Uhr.