Archivierter Artikel vom 09.11.2018, 10:07 Uhr
Wölmersen

Halloween kein bisschen vermisst

Beim Lagerfeuerfest 2018 auf dem NEUES LEBEN Campus in Wölmersen erlebten 300 Teilnehmer einen Abend mit viel Spaß, tollen Aktionen und einer ausgesprochen herzlichen Atmosphäre.

Wo man sich umschaute – überall waren glückliche Kindergesichter zu sehen. Kein Wunder bei dem abwechslungsreichen Angebot: Flutlichtfußball, im Niedrigseilgarten klettern, basteln, am Lagerfeuer spannende Geschichten hören – da war für alle etwas dabei. Zu den Highlights des Abends gehörten das Anspiel mit anschließender Schwarzlichtpantomime und der darauffolgende Laternenlauf durch Wölmersen.

Für Verpflegung, die zu einem spannenden Abend draußen passte, war auch gesorgt. Bei Stockbrot zum Selbermachen, Bratwurst, Currywurst, Kürbissuppe und Waffeln konnte man sich für die nächsten Aktionen stärken. Wenn ein Angebot so gut angenommen wird, freuen sich auch die Mitarbeiter, die alles vorbereitet haben, schon auf das nächste Mal.