Kobern Gondorf

Szenen aus dem Alltag brachten die Gäste zum Lachen und Schmunzeln

Das Senioren-Kabarett „Junges Gemüse“ bereitet sich auf die Premiere im August vor.

Foto: Verein plus/minus 60 aktiv

Weil es so schön war und es dem Senioren-Kabarett „Junges Gemüse“ und den Zuschauern schon im letzten Jahr so gut gefallen hat, haben die Mitglieder vom Verein plus/minus 60 aktiv auch in diesem Jahr ihre Programm-Abschlussveranstaltung im Pfarrzentrum in Kobern-Gondorf durchgeführt. Wieder gab es viel zu Lachen und zu Schmunzeln – Szenen aus dem Alltag, wie sie jeder kennt.

Foto: Verein plus/minus 60 aktiv

Der Saal war wieder ausverkauft und Dank einer kleinen Bühne, konnten auch die Zuschauer der hinteren Reihen das Geschehen besser verfolgen.

Foto: Verein plus/minus 60 aktiv

Nun beginnt für das „Junge Gemüse“ wieder die Zeit des Übens, bis zur Premiere im August und des nächsten Auftritts im Pfarrzentrum am 12. Januar 2020.