Archivierter Artikel vom 28.11.2019, 15:35 Uhr
Wallersheim

Mit Stimmung in die fünfte Jahreszeit

Der Sessionsauftakt der „Fidele Mädcher“ Wallersheim kürzlich war ein erfolgreicher Start in die fünfte Jahreszeit.

Foto: privat

Im Restaurant Pfeffermühle wurde in stimmungsvoller Runde der Karneval eingeläutet. DJ Klaus brachte die Jecken mit reichlich Karnevalsmusik auf Temperatur. Ob jung, ob alt – es wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Die „Fidele Mädcher und Junge“ waren in ihrem Element.

Foto: privat

Der Besuch der Tollitäten durfte natürlich an solch einem Abend nicht fehlen. Zu späterer Stunde wurden Prinz Marco I. vom Geisbach und Confluentia Kim aus den Reihen der Karnevalsgesellschaft Funken Rot-Weiß-Gold Metternich mit dem Prinzenlied „Olau, Olau, Olau Kowelenz“ empfangen. Nach getaner Arbeit mischten sich die Tollitäten mit ihrem Gefolge unter ihr Volk und feierten munter mit. Es war mal wieder ein rundum stimmungsvoller und fideler Abend bei den „Fidele Mädcher und Junge“.