Archivierter Artikel vom 31.07.2018, 13:31 Uhr
Macken

Der Mackener Pizzaabend war wieder ein Erfolg

Die Freunde der Haifischbar verwöhnten ihre Gäste mit köstlichen Spezialitäten aus dem Dorfbackes.

Foto: Ortsgemeinde Macken

Der diesjährige Pizza-Abend, organisiert von den Freunden der Haifischbar, war wieder einmal ein voller Erfolg. Die private Initiative des Vereins „Haifischbar“ hat sich gelohnt und hat gezeigt, was in unserer Gemeinde möglich ist.

Foto: Ortsgemeinde Macken

Gut vorbereitet und bei herrlichem Wetter haben die Freunde der Haifischbar zusammen mit ihren Partnerinnen in unserem Dorfbackes, der sonst nur noch für das Backesfest genutzt wird, leckere Pizzaspezialitäten zubereitet. Das Angebot wurde von den Gästen gut genutzt und so eine beachtliche Menge köstlicher Pizzen verzehrt. Ein herzliches Dankeschön für die gelungene Aktion, die unsere Dorfgemeinschaft wieder einmal zusammen gebracht hat.