Mülheim-Kärlich

Der Kirmesspätschoppen war wieder gut besucht

Foto: MGV Frohsinn 1901 Mülheim

Der MGV Frohsinn 1901 Mülheim lud wieder ins Hotel Grüters ein. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch dieses Jahr war der Kirmesspätschoppen des MGV Frohsinn 1901 Mülheim wieder mal gut besucht. Alle Plätze waren belegt, sodass noch zusätzlich Stühle aufgestellt werden mussten. Viele Freunde des MGV Frohsinn fanden sich zu einem gemütlichen Kirmesspätschoppen im Hotel Grüters ein. Nach der Begrüßung einiger geladener Ehrengäste, wie den Stadtbeigeordneten Gerd Harner und dem Fraktionsvorsitzenden der Freien Wählergruppe, Ralf Schmorleitz, begann auch schon der „Kleine Chor“ mit einem kleinen Liedvortrag, der die Anwesenden begeisterte, was mit viel Applaus honoriert wurde.

Karl Heinz Müller, der Erste Vorsitzender des MGV Frohsinn 1901 Mülheim begrüßte weiterhin den Ehrenvorsitzenden Erich Schuth, den Ersten Vorsitzenden des MGV „Liederkranz“ 1904 Kärlich sowie die vielen anwesenden Kärlicher Sänger mit ihren Frauen.

Ein Auftritt des Männerchors Mülheim-Kärlich 2007 – Gemischter Chor – mit ein paar lustigen Liedern, unter Leitung seiner neuen Dirigentin Olga Backhaus, kam bei den Gästen gut an.

Abschluss des Abends war eine Tombola, bei der es als Hauptpreise einen Kärcher-Kehrwagen und einen Erdbeerpflanztopf zu gewinnen gab. Der Kehrwagen ging an Luzi Oster und der Erdbeertopf an Monika Rüffin. Viele kleine Preise fanden an diesem Abend ihre Gewinner.