Archivierter Artikel vom 20.09.2018, 13:31 Uhr
Güls

Artur Berenz ist nun zum 3. Mal Schützenkönig

Die St. Hubertus Schützengesellschaft Güls feierte ihren Königsball in der Schützenhalle und bot seinen Gästen ein kleines unterhaltsames Rahmenprogramm.

Foto: G. Juraschek

Am 15. September fand in der Schützenhalle von Güls der Königsball, mit zahlreichen Gästen befreundeter Schützenvereine und aus Güls, statt. Die Gäste erwartete ein kleines Programm mit Musik und einer großen Tombola. Die kleine Klara Hähn hielt gekonnt eine Büttenrede, und die Tanzgruppe der Husaren gab eine Vorstellung.

Höhepunkt war die Krönung des neuen Schützenkönigs. Der Zweite Vorsitzende Berthold Schneider überreichte die Königskette an Artur Berenz, der zusammen mit seiner Königin Mechtild nach Außen hin, die Schützen vertritt. Artur Berenz ist nun zum 3. Mal Schützenkönig von Güls.