Plus
Mayen

Wespe: Autofahrer bekommt Panik

Die Wespe machte den Abflug, ohne das Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle abzuwarten. Es könnte aber auch eine andere gewesen sein...
Die Wespe machte den Abflug, ohne das Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle abzuwarten. Es könnte aber auch eine andere gewesen sein... Foto: dpa

Erst Panik durch eine im Auto umherfliegende Wespe, dann noch die Tücken eines Automatikgetriebes: In Mayen ist es deshalb zu einer Kette von Unfällen gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen - Erst Panik durch eine im Auto umherfliegende Wespe, dann noch die Tücken eines Automatikgetriebes: In Mayen ist es deshalb zu zwei Unfällen binnen kürzeste Zeit gekommen. Gegen 17.30 Uhr am Donnerstag hatte der 33-Jährige auf der Straße „Stehbach“ sein Auto eiligst gestoppt. Nur: Beim Rausspringen stellte er den ...