Plus

Notarzteinsatz im Westerwald: Wespenschwarm greift Schülergruppe an

Ärztlicher Großeinsatz an der Waldschule Horressen: Mehrere Kinder sind von Wespen gestochen worden.
Ärztlicher Großeinsatz an der Waldschule Horressen: Mehrere Kinder sind von Wespen gestochen worden. Foto: Sascha Ditscher

Montabaur/Horressen – Die fünften Klassen der Waldschule Horressen sind bei einem Wandertag von einem Wespenschwarm angegriffen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur/Horressen - Die fünften Klassen der Waldschule Horressen sind bei einem Wandertag von einem Wespenschwarm angegriffen worden. Zwei Kinder wurden aufgrund allergischer Reaktionen nach Koblenz in den Kemperhof gebracht. Zahlreiche weitere Schüler werden derzeit noch medizinisch versorgt. Der Notarzt ist an der Schule im Einsatz. Der Vorfall ereignete sich am Freitagvormittag ...