Plus
Würrich

Unfallverursacher flüchtet und lässt vier Schwerverletzte zurück

Vier Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person – das ist die erschreckende Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend zwischen Altlay und Würrich ereignet hat.
Vier Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person – das ist die erschreckende Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend zwischen Altlay und Würrich ereignet hat. Foto: Polizei

Vier Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person – das ist die erschreckende Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend zwischen Altlay und Würrich ereignet hat. Der vermeintliche Unfallverursacher, der Fahrer eines Nissan-Geländewagen, machte sich aus dem Staub. Ihn konnte die Polizei jedoch ermitteln.

Lesezeit: 1 Minute
Würrich - Vier Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person – das ist die erschreckende Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend zwischen Altlay und Würrich ereignet hat. Der vermeintliche Unfallverursacher, der Fahrer eines Nissan-Geländewagen, machte sich aus dem Staub. Ihn konnte die Polizei jedoch ermitteln. Was war passiert? Der Geländewagen ...