Rheinland-Pfalz

Nach technischer Störung: Alle E-Paper-Ausgaben der Rhein-Zeitung sind nun verfügbar

Aufgrund einer technischen Störung seitens des Anbieters konnte ein Teil unserer Leserschaft am Samstagmorgen leider nicht wie gewohnt auf ihre lokale E-Paper-Ausgabe der Rhein-Zeitung zugreifen. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Das E-Paper der Rhein-Zeitung
Das E-Paper der Rhein-Zeitung
Foto: Kaspars Grinvalds – stock.adobe.

Die gute Nachricht zuerst: Alle E-Paper-Ausgaben der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben sind nun wie gewohnt abrufbar. Aufgrund einer technischen Störung konnten einige Leserinnen und Leser den Samstagmorgen nicht wie gewohnt mit der Lektüre ihrer Zeitung beginnen.

Konkret betroffen waren folgende Ausgaben:

  • Rhein-Zeitung Mayen/Andernach
  • Öffentlicher Anzeiger
  • Nahe-Zeitung
  • Westerwälder-Zeitung
  • Rhein-Lahn-Zeitung

Wir möchten uns bei all unseren Leserinnen und Lesern für die Unannehmlichkeiten zum Start des Wochenendes entschuldigen. red