Plus
Gebhardshain

Brand in Gebhardshain: Bürger sollen Fenster und Türen schließen

Ein Großaufgebot von Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Gebhardshain und Wissen bekämpft derzeit den Brand einer Kfz-Werkstatt. Das Feuer war am Samstag gegen 12 Uhr mitten in Gebhardshain ausgebrochen. Die Polizei Betzdorf fordert Anwohner aus Gebhardshain und den umliegenden Orten auf, wegen der Dämpfe Fenster und Türen zu schließen.

Lesezeit: 1 Minute
Gebhardshain - Ein Großaufgebot von Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Gebhardshain und Wissen bekämpft derzeit den Brand einer Kfz-Werkstatt. Das Feuer war am Samstag gegen 12 Uhr mitten in Gebhardshain ausgebrochen. Menschen wurden nach Angaben der Feuerwehr nicht verletzt. Die Polizei Betzdorf fordert Anwohner aus Gebhardshain und den umliegenden Orten auf, wegen ...