Plus
Gebhardshain

Brand einer Autowerkstatt: Drei Menschen im Krankenhaus

In Gebhardshain brannte eine Autowerkstatt.
In Gebhardshain brannte eine Autowerkstatt. Foto: Stefan Nitz

Bei dem Brand einer Autowerkstatt in Gebhardshain ist laut Polizei ein geschätzter Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Drei Menschen, darunter der Firmeninhaber, wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus nach Kirchen gebracht. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Gebhardshain - Bei dem Brand einer Autowerkstatt in Gebhardshain ist laut Polizei ein geschätzter Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Drei Menschen, darunter der Firmeninhaber, wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus nach Kirchen gebracht. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar. Um kurz vor 12 Uhr kam es ...