Plus
Berlin

Andrea Nahles: Der Rückhalt für den Kandidaten Steinbrück ist da

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles
SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Foto: DPA

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles stellt sich erneut vor Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, der weiter unter Dauerbeschuss steht. Die Vorwürfe, er habe sein Amt als Aufsichtsrat bei Thyssen- Krupp mit seiner politischen Arbeit vermischt, nennt sie „ungeheuerlich“.

Lesezeit: 4 Minuten
Berlin - SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles stellt sich erneut vor Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, der weiter unter Dauerbeschuss steht. Die Vorwürfe, er habe sein Amt als Aufsichtsrat bei Thyssen- Krupp mit seiner politischen Arbeit vermischt, nennt sie „ungeheuerlich“. Die Sozialdemokratin aus der Eifel setzt auf einen Wahlsieg in Niedersachsen Ende des Monats. Das ...