Plus
Bad Marienberg

Sommernachtsshopping: Gäste bummeln bis spät in den Abend hinein

Von Larissa Schütz
Petra Raith aus Wuppertal wandelte als schillernde und farbenfrohe Stelzenblume „Mademoiselle Fleur“ durch die Bismarckstraße.
Petra Raith aus Wuppertal wandelte als schillernde und farbenfrohe Stelzenblume „Mademoiselle Fleur“ durch die Bismarckstraße. Foto: Röder-Moldenhau

Bereits zum vierten Mal fand in der Bismarckstraße das Sommernachtsshopping, organisiert von der Werbegemeinschaft Bad Marienberg, statt. Neben dem Autosalon im Frühjahr und der Langen Theke im Herbst gehört das Sommernachtsshopping mittlerweile zu den festen jährlichen Veranstaltungen in Bad Marienberg. Auch diesmal bummelten zahlreiche Besucher über die Marmer Einkaufsmeile.

Lesezeit: 2 Minuten
Flanieren und genießen lautet das Motto an diesem einen Abend im Jahr. Und obwohl die Temperaturen alles andere als sommerlich waren, herrschte eine tolle Atmosphäre. Hunderte von zufriedenen Besuchern bummelten von Ladenlokal zu Ladenlokal, die bis 23 Uhr ihre Türen geöffnet hatten, und erfreuten sich an den verschiedenen Aktionen, die ...