Rennerod

Kollision auf B 255: Zwei Autofahrer schwer verletzt

Zwei Autofahrer wurden am Donnerstag auf der B 255 zwischen Rennerod und Rehe schwer verletzt.
Zwei Autofahrer wurden am Donnerstag auf der B 255 zwischen Rennerod und Rehe schwer verletzt. Foto: picture alliance / dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 255 zwischen Rennerod und Rehe sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Westerburg befuhr eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Rennerod gegen 15.45 Uhr die Bundesstraße von Rehe in Richtung Rennerod. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenspur und stieß hier frontal mit dem Auto eines 40-Jährigen zusammen, teilt die Polizei in einer Erstmeldung mit. Beide Pkw-Fahrer kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße voll gesperrt werden.