Plus
Hachenburg

Gruppe junger Randalierer hält Polizei auf Trab

Eine fünfköpfige Gruppe junger, alkoholisierter Männer hat in der Nacht zu Samstag die Polizei in Hachenburg mächtig auf Trab gehalten. Gegen 1.30 Uhr wurde den Beamten zunächst durch Zeugen gemeldet, dass einige Personen ausgestellte Fahrzeuge eines Autohauses in der Graf-Heinrich-Straße beschädigt hätten. Im Verlauf der Fahndung wurde die genannte Gruppe in der Fußgängerzone angetroffen und durch die Polizei kontrolliert. Bei der Durchsuchung der sofort aggressiven Männer stellten die Beamten verbotene Gegenstände wie Klappmesser und Schlagring sicher. Die Polizisten wurden zudem beleidigt. Da ein Mann den ausgesprochenen Platzverweis der Beamten nicht befolgen wollte, sollte er in Polizeigewahrsam genommen werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand, sodass die Polizisten sogar Pfefferspray einsetzen mussten.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg - Eine fünfköpfige Gruppe junger, alkoholisierter Männer hat in der Nacht zu Samstag die Polizei in Hachenburg mächtig auf Trab gehalten. Gegen 1.30 Uhr wurde den Beamten zunächst durch Zeugen gemeldet, dass einige Personen ausgestellte Fahrzeuge eines Autohauses in der Graf-Heinrich-Straße beschädigt hätten. Im Verlauf der Fahndung wurde die ...