40.000

Hunsrück/MittelrheinSonntagsumzüge gut besucht: Fassenachter frösteln fröhlich auf der Gass' [Fotos/Videos]

Wenn die Temperaturen am Samstag schon eher bescheiden waren, dann setzte der Sonntag anfangs noch eins drauf: Vor allem auf den Hunsrückhöhen pfiff ein richtig kalter Wind und es regnete bis ins Tal. Doch da alles derzeit närrischbunt ist, konnte Jokus den Wettergott doch noch zu ein bisschen blau und gelb überreden.

Die Narren in Kastellaun, Kirchberg, Emmelshausen, St.Goar und Boppard hätten natürlich noch Besseres verdient gehabt. In Kastellaun regnete es zum Start, der Regen ging sogar teilweise in Schneeregen über. ...

Lesezeit für diesen Artikel (267 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-5°C - -2°C
Samstag

-4°C - -2°C
Sonntag

0°C - 2°C
Montag

1°C - 3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach