40.000

Kastellaun"Reisepfarrer" Rainer Vogt geht in den Ruhestand

Er hat die ganze Welt bereist. Und dorthin, wo er besonders intensive Kontakte geknüpft hat, reiste er ein zweites oder drttes Mal – dann in Begleitung seiner Pfarrkinder. Diese Pfarr-Reisen wird es in Zukunft nicht mehr geben: Rainer Vogt, katholischer Pfarrer von Kastellaun, Buch und Mastershausen, geht nun nach 26 Jahren in den Ruhestand. Am Sonntag, 14 Uhr, wird er in der Pfarrkirche von Kastellaun feierlich verabschiedet. Anschließend ist ein Empfang im Tivoli.

Kastellaun - Er hat die ganze Welt bereist. Und dorthin, wo er besonders intensive Kontakte geknüpft hat, reiste er ein zweites oder drttes Mal - dann in Begleitung seiner Pfarrkinder. ...
Lesezeit für diesen Artikel (393 Wörter): 1 Minute, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 8°C
Donnerstag

4°C - 10°C
Freitag

4°C - 11°C
Samstag

2°C - 9°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach