40.000

KirchbergGeschenke für Not leidende Kinder

Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ läuft wieder an. Im vergangenen Jahr gingen in der Sammelstelle im Schuhhaus Kastner in Kirchberg 846 Geschenkkartons ein. Die Pakete wurden von dem abholenden Fahrer direkt per Lkw in die bedürftigen Regionen gefahren. Einige beschenkte Kinder schrieben Dankesbriefe, sodass man auch die Bestätigung hat, dass die Päckchen bei den Kindern ankommen.

„Ich war überrascht, wie viele junge und ältere Menschen sich für diese Aktion engagieren und welche Freude es jedem einzelnen Päckchenpacker macht, diese bei uns abzugeben“, sagt Susanne Altmayer vom ...

Lesezeit für diesen Artikel (282 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-1°C - 6°C
Samstag

-2°C - 5°C
Sonntag

-2°C - 4°C
Montag

-2°C - 1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach