40.000
Aus unserem Archiv
Boppard

Einbrecher erbeuten Küchengeräte in Boppard

In der Nacht zum Dienstag sind aus dem Neubau des Seniorenheims Belgrano, das zum Krankenhaus Boppard gehört, aus den neuen Wohnküchen drei Einbauherde mit Backöfen und Ceranfeldern sowie eine Mikrowelle gestohlen worden.

Boppard – In der Nacht zum Dienstag sind aus dem Neubau des Seniorenheims Belgrano, das zum Krankenhaus Boppard gehört, aus den neuen Wohnküchen drei Einbauherde mit Backöfen und Ceranfeldern sowie eine Mikrowelle gestohlen worden.

Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Möglicherweise wurden die Täter beim Abtransport beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei, Tel. 06742/8090, entgegen.

 

 

 

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

3°C - 12°C
Mittwoch

7°C - 16°C
Donnerstag

9°C - 20°C
Freitag

6°C - 16°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach