40.000

NeustadtZahnimplantat ausgeschlagen: Prügeleien und Platzverweise nach Karnevalsumzug in Neustadt

Als der Umzug durch Neustadt rollte, war alles friedlich, im Anschluss folgten Prügeleien, Platzverweise und eine Nacht in Polizeigewahrsam: Bei Jugendschutzkontrollen während der Parade hatten Polizei und Ordnungsamt noch nichts zu beanstanden gehabt, gegen 18 Uhr kam es dann fast zeitgleich zu mehreren Streitigkeiten und Körperverletzungsdelikten.

Am Kirchplatz trafen die Beamten auf einen Randalierer (19) mit blutverschmierter Kleidung. Er wurde ärztlich versorgt und erhielt einen Platzverweis. Unklar ist, ob die Verletzungen durch Fremdeinwirkung oder einen Sturz ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach