40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Wahlkampf in Neuwied: AfD-Gründer Adam zieht Hakenkreuz-Vergleich
  • Kreis NeuwiedWahlkampf in Neuwied: AfD-Gründer Adam zieht Hakenkreuz-Vergleich

    Konrad Adam hat bei einer Rede in Oberbieber das Hakenkreuz mit der für Angela Merkel typischen Rautengeste gleichgestellt. Der AfD-Mitgründer war für einen Wahlkampftermin Andreas Blecks nach Neuwied gekommen.

    „Ich frage mich häufig, warum wir das Hakenkreuz als ein verfassungswidriges Symbol verbieten, die Raute aber nicht“, sagte er wörtlich in seinem Vortrag auf einer Wahlkampfveranstaltung in Oberbieber. Damit bringt ...

    Lesezeit für diesen Artikel (384 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C
    Dienstag

    11°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach