40.000

RengsdorfRengsdorf: CDU-Fraktionschef Koch tritt zurück

Thomas Koch ist nicht mehr Mitglied des Rengsdorfer Gemeinderates. Der 50-Jährige hat mit Schreiben an Ortsbürgermeister Kleinmann sein Mandat niedergelegt und damit gleichzeitig den CDU-Fraktionsvorsitz abgegeben. Außerdem ist er als Vorsitzender des CDU-Ortsvereins zurückgetreten. Er bleibt Beigeordneter der Verbandsgemeinde.

 

Kochs Nachfolger sind bereits gefunden: Die Fraktion hat den bisherigen Stellvertreter Thomas Schreck zum neuen Vorsitzenden gewählt. Den Ortsvereinsvorsitz übernimmt Christian Robenek – Erster Gemeindebeigeordneter und im vergangenen Jahr Ortsbürgermeister-Kandidat ...

Lesezeit für diesen Artikel (276 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach